Testimonials – ein Potpourri an Erfahrungen mit der Stille

Newsletter Nummer 10, 8. März 2021

Letzten Mittwoch durfte ich

mit dem Stille schenken – Team am Donaukanal in Wien beim Dreh von ein paar kurzen Videos dabei sein. Ein paar Menschen, deren Testimonials auf unserer Website www.stilleschenken.com zu finden sind, haben drei Monate nach Start der Initiative ihre Erfahrungen mit „Täglich 10 Minuten Stille“ geteilt. Vom Zivildiener zum Juwelier, vom Schriftsteller zur Logopädin, von der Lehrerin zum Geiger – sie alle haben erzählt, was in der Stille für sie passiert. So viele schöne Gedanken und Anregungen habe ich da hautnah miterleben dürfen, die mir helfen, mich wieder ganz bewusst für die tägliche stille Zeit zu entscheiden. Kann es doch schon mal vorkommen, dass ich darauf vergesse oder sie zu einer Nebensache in meinem Alltag wird.

Diese Videos möchten wir gerne an dieser Stelle mit euch teilen. Vielleicht sind sie auch für euch Anregung und Ansporn, eine neue Entscheidung für die Stille zu treffen, die so viel Gutes und Fruchtbares bewirkt.

Was im Über­rasch­ungspaket steckt (38‘‘)  (Patricia Schebesta)

­

Veränderung in der Oase (1‘16‘‘)      (Christoph Köchert)

Die Stille beim Fußballtraining (49‘‘)    (Sindbad)

Halbleeres und halbvolles Glas (52‘‘)    (Jürgen Bozsoki)

Es passiert etwas! (44‘‘)    (Natalie Trauttmansdorff)

Musik der Stille
(2‘12‘‘)   
(Floris Willem)

Viel Freude beim Reinschauen und vielleicht wollt ihr ja auch eure Erfahrungen mit uns teilen – schreibt uns gerne an [email protected]

Wir wünschen euch eine gute Woche,

Maja Schanovsky mit dem Team von Stille schenken